Allgemein

Veteranenfahrzeuge in der Schweiz – Einstellungen zu historischen Fahrzeugen und sozioökonomische Bedeutung.

Repräsentative Befragung der Bevölkerung auf der Strasse zum Thema „Veteranenfahrzeuge“. Online-Befragung der Besitzerinnen und Besitzer von „Veteranenfahrzeugen“ (Fahrzeugdaten, Bestandsdaten, Nutzungs-dauer und Fahrleistung, Kosten des Betriebes, Zukunftserwartungen und soziodemografische Daten). Weiterhin erfreuen wir uns, wenn wir die Klassiker auf der Strasse sehen.

www.befragung.cc/veteranenfahrzeuge

0

Allgemein

Am Samstag freute es uns, dass der Club Amici Alfa Romeo bei unserer Garage eine Caffe-Pause machte mit kurzem Rundgang in userem Betrieb.

No Images found.

0

Allgemein

An einem perfekten Altweiber-Sommertag haben wir unseren 5. Alfa Trackday in Anneau du Rhin, im schönen Elsass, genossen. Es war ein breites Feld von verschiedenen Alfa Romeo Modellen vertreten. Hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

« 1 von 3 »
0

Allgemein

Melden Sie sich noch an für den bevorstehenden Trackday in Anneau du Rhin am Freitag 20.September.2019. Für eine Anmeldung rufen Sie uns an oder schreiben eine Email.

0

Bei herrlichem Wetter hat bereits zum 7. mal der myalfa-Trackday auf dem Circuit Spa Francorchamps Belgien stattgefunden. Wieder hat es viele verschiede Alfa Romeo Modelle gehabt, welche Runden auf dem 7 Kilometer langen Kurs gedreht haben.

Bilder in der Galerie Spa 2019
https://alfa-oldtimer.ch/galerie-trackday_spa_2018-2/

0

Allgemein

Achtung zur Zeit hat es einen Fehler auf dem Anmeldeformular. Wir sind den Fehler am beheben.

7. my alfa Trackday auf der legendären Rennstrecke von Spa Francorchamps. Alle Alfa Romeo zugelassen. Fahren sie eine Tag auf der Formel 1 Rennpiste von Spa.
Für eine Anmeldung melden Sie sich bitte bei uns.
mail@alfa-oldtimer.ch Phone 052 337 46 10
W

0

Allgemein

Nationales Wochenende der historischen Fahrzeuge

Der nationale Dachverband Swiss Historic Vehicle Federation (SHVF) lanciert am letzten Aprilwochenende die „Historic Vehicle Days“. Es ist das Ziel, möglichst viele historische Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge und landwirtschaftliche Traktoren auf den Strassen zu zeigen. Weit über 3‘000 Veteranenfahrzeuge, Old- und Youngtimer werden sich als mobile Kulturgüter präsentieren.

Wir haben unseren Betrieb geöffnet in Ellikon am Samstag 27.04. von 09.00 bis 16.00h

https://www.shvf.ch/de/

0

« 1 von 2 »
0

PREVIOUS POSTSPage 1 of 3NO NEW POSTS