Letzten Freitag, 21.9.18, genossen wir die Rennstrecke alleine für uns zum 4ten Mal in L’Anneau du rhin.
Die Piste wurde genutzt und es konnte oft gefahren werden. Das Wetter war auch einmal mehr auf unserer Seite.

Wir möchten allen Kunden, Freunden und Alfa-Fans danken für diesen schönen und schon fast familiären Tag im Elsass.

Üse, Jürg und Silvia



0

Suchen Sie nach einem originellem Gutschein ?

Bei uns können Sie einen schönen Spider mieten für eine unvergessliche Fahrt ins Grüne.

Sehen Sie unter dem Link: https://alfa-oldtimer.ch/mietauto/



0

Bereits ist es wieder Vergangenheit, der 6. myalfa Trackday in Spa Francorchamps Belgien.
Es war eine super Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein. Hier auch nochmals ein
ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

 

Bilder bei den Galerien

0

Bereits zum 8. Mal fand das Raduno Classico in Andelfingen 
am Sonntag 27. Mai 2018 von 10.30 bis 18.00 statt.


Es war ein sehr gelungener Anlass und viele Fans von Italienischen
Fahrzeugen genossen die gute Atmosphäre bei strahlendem
Sonnenschein.



« 1 von 2 »

 

0

Wir können einmal mehr auf einen gelungenen Teilemarkt zurückschauen, mit vielen
interessanten Begegnungen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch.






 

0

Bei uns im Angebot. GTA Aluräder in verschiedenen Ausführungen.



0

Wir haben diverse originale Bordbücher an Lager.

Bitte fragen Sie nach.

 

0