Das erste mal findet an der Messe Swiss Classic World eine Rallye mit klassischen Fahrzeugen statt.
Schön wäre es, wenn die italienischen Marken auch vertreten wären.
Mehr Infos und Anmeldung unter folgendem Link:

https://rallye.swissclassicworld.ch/

0

Wir konnten diverse neue Rückleuchten übernehmen. Alfa Romeo Alfetta GTV, Alfa 75 etc.

Fragen sie uns.

0

0

Ideal für Ausflüge mit deinem Oldtimer, ob in die Badi, als Städtetripp oder für deinen Helm

an das nächste Bergrennen.

Alle Taschen wurden mit Blachen von der Schweiz, in der Schweiz „label red“ hergestellt und

sind somit alles Unikate.

SFr. 81.70 exkl. MWSt

0

0

0

Wir bedanken uns herzlichen bei allen Besucher an der Swiss Classic World. Es war ein grandioses Wochenende mit vielen Besuchern, vielen schönen Begegnungen, vielen klassischen Fahrzeugen und viel Sonnenschein.

0

Am Samstag 13.05. durften wir den Alfa 4C Club bei uns zum begrüssen. Der Club machte auf Ihrer Ausfahrt einen Apéro-Halt bei uns. Wir bedanken uns für das Interesse an unserem Betrieb und wünschen allen weiterhin viel Spass mit den coolen Flitzer.

0

Hast Du Freude an klassischen Fahrzeugen und möchtest die Ausbildung zum Fahrzeug-Restaurator in Angriff nehmen dann kannst du dich an folgenden Daten orientieren.

22. März 2023

21. Juni 2023

23. August 2023

AGVS Ausbildungscenter in Olten

Anmeldung auf www.fahrzeugrestaurator.ch

0

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Michael Zogg zur bestanden Prüfung zum eidg. Fahrzeugrestaurator.

0